Alle Artikel veröffentlicht in ‘Gournal

Jolle beim Stehpaddeln auf dem Starnberger See
Artikel

Stehpaddeln

Es ist ja nicht so, als würde ich Stehpaddeln auf dem Starni nicht vermissen..

Jolle trägt miasanrot
Artikel

Jolle goes miasanrot.de

Nachdem ich nun schon einen Podcast mit den Jungs von miasanrot.de gemacht und eine Kritik zum Landauerfilm geschrieben habe, gehöre ich mit der neuen Kategorie zum Frauenfußball auf miasanrot.de nun ganz offiziell zum Team. Dort könnt Ihr also erfahren, was die Frauen des FC Bayern München so treiben. Jetzt bin ich natürlich drin in der …

FC Bayern München vs. Manchester United 9.4.2014 Südkurve Allianz Arena Choreografie Club Nr. 12
Artikel

Verblüffend verpuffend: Konfettivergänglichkeit in der Südkurven-Choreo

Ich hab so wahnsinnig viel Liebe übrig für diese Südkurven-Stunts. Choreos sind ohnehin ein Riesenaufwand, die dynamischen umso mehr. Aber die menschliche Konfettikanone schießt den Vogel ab. Viel Spaß bei der Choreografie der FC-Bayern-Fans aus der Südkurve der Allianz Arena beim Spiel gegen Manchester United am 9.4.2014, bei dem die Bayern mit einem 3:1 nach …

Artikel

Was (auch) gegen ein Sky-Abo spricht: Erkenntnisse aus der Boazn

Nun ist es so, dass ich Bundesliga- und Champions League Partien gern in Giesinger und Sendlinger Kaschemmen verfolge. Man hat ein Gruppenerlebnis und brabbelt seine Ansichten nicht nur dem eigenen Couchtisch entgegen, das Weißbier wird ungefragt an den eigenen Platz serviert, der Stoff für Sozialstudien ist schier unausschöpflich und man geht bereichert durch vielerlei Stammtischerkenntnisse …